Tattoo am handgelenk schmerzhaft?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würds nicht direkt ans handgelenk machen, da is die haut so dünn dass es ziemlich schwierig ist, dir da ein gscheides tattoo zu stechen. es kann ziemlich leicht passieren dass der tätowierer an solchen stellen zu tief sticht etc und dann hast du kein schönes tattoo mehr. dementsprechend das ganze ein bisschen richtung unterarm verschieben. das vermindert auch die probleme beim abheilen. schau dass dein motiv erst da anfängt, wo die haut keine falten mehr hat wenn du dein handgelenk abknickst, dann bist du auf der sicheren seite. ich hab da auch ein tattoo, und mir hat das nicht wirklich weh getan, es war nur ein bisschen unangenehm. mein anderes tattoo im nacken hat da viel mehr weh getan. aber das kommt drauf an wie du schmerz empfindest..es ist aber alles auszuhalten :)

Es kommt auf deine haut an. Jeder Mensch hat eine andere haut Struktur. Ich zb hab an beiden Handgelenken Tattoos und es tat garnicht weh. Bei anderen Leute war es schmerzhaft. Man kan es nicht genau sagen

da hat federriga in allem vollkommen recht. handgelenk ist eine ganz schlechte idee. außerdem machen das nicht viele tätowierer. und wir haben schon oft, ganz schlimme sachen da gesehen. und entgegen vieler die sagen, die blauen flecken verschwinden wieder, ist das ein ziemliches glückspiel - meistens bleiben sie , länger als das eigentliche tattoo.

und bei den schmerzen, empfindet das halt jeder unterschiedlich, viele haben am nacken überhaupt keine schmerzen und das handgelenk war furchtbar - oder umgekehrt. oft kommt es dann auch noch auf die körperseite an. da gibts keine pauschale aussage.