Tattoo am Handgelenk schmerzen gefährlich??

3 Antworten

Tattoos am Handgelenk sind einerseits schmerzhaft und andererseits dezent unüberlegt für die Arbeitswelt. Tattoos am Handgelenk sind quasi unmöglich abdeckbar, was für viele immer noch ein no-Go ist. Gefährlich sind Tattoos am handgelenk wenn sie nicht gerade unprofessionell gestochen sind nicht mehr als andere

Blackfriday17
Beitragsersteller

Also ich wollte nur 6 zahlen tätowieren aber nicht direkt am Handgelenk so in der Mitte

Kein Tattoo ist, insofern es von einem professionellen artist gestochen wird, gefährlich.

Schmerzhaft ist die Stelle allerdings schon, aber wer schön sein will, muss bekanntlich leiden ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es professionell gestochen wird, ist es auch nicht gefährlich.

Schmerzen sind so mittelmäßig, kommt natürlich auch auf deine Schmerzempfindlichkeit an.