Frisch gestochenes Tattoo kaum noch zu sehen, kann ich es nachstechen lassen?

3 Antworten

Die Stelle ist nicht geeignet tätowiert zu werden, die Haltbarkeit wie du schon gemerkt hast schlecht, lass es nachstehen, aber langfristig wird das nix, eigentlich auch egal, denn ausser deinen Zahnarzt sieht es eh keiner ;-)

Wenn du tätowiert sein willst, lass dir an einer besser geeigneten Stelle ein Tattoo machen, an dem du lange Freude haben kannst.

Das an der Unterlippeist und bleibt ein Ärgernis

kdankers
Beitragsersteller

Das stimmt wahrscheinlich🙄😄 mir ging es halt darum, dass ich ein Tattoo wollte, welches man eigentlich nur sieht wenn ich es will :D naja gut, aus Fehlern lernt man :D vielen Dank!

Du solltest vielleicht erstmal etwas abwarten, und dich dann dort informieren wo dein Tattoo gestochen wurde. Vielleicht können die dir helfen.

kdankers
Beitragsersteller

Alles klar, vielen Dank!

Du liegst mit deiner Vermutung richtig... wenn es rauswächst, war es nicht tief genug gestochen.

Natürlich sind einige Stellen weniger geeignet für Tätowierung als andere, aber prinzipiell unmöglich ist es nicht... das geht schon. Man kann sogar die Zunge tätowieren.

kdankers
Beitragsersteller

Man sieht jetzt mittlerweile auch relativ deutlich, welche buchstaben tief genug gestochen sind und welche nicht. Ist jetzt etwas nervig, aber in ein paar wochen kann ich es dann ja nachstechen lassen :D danke!

Knopperz  22.08.2017, 06:58
@kdankers

Jupp, Mundraum ist auch ständig feucht wegen Speichel und so... da gehen auch einige Pigmente verloren. Aber machbar ist es definitiv.