Tattoo?

2 Antworten

Hat der (angeblich) thailändische Tätowierer dir nicht gesagt, dass dein frisches Tattoo eine Wunde ist? Verletzungen tun nun einmal weh und sind berührungsempfindlich, das ist normal. Halt dich an die Pflegeanweisungen (die du hoffentlich bekommen hast), fass die Stelle nicht unnötig an und hab Geduld. Wenn die Schmerzen sehr stark sind, die Haut heiß wird und/oder eitert, solltest du zum Arzt gehen, ansonsten sollte das Studio der erste Ansprechpartner sein.

triloc23
Beitragsersteller

Alles io nur einfach empfindlich Schei.. Deutsche tätowieren. 😡

triloc23
Beitragsersteller

Bei Schweizer Deutschen Tattoo Läden ihr könnt mich am ...... da könnt ihr mich. Das war der Grund das ich bis 35 Jahren nie ein Tattoo stechen lassen habe so schei... Sau teure Sche...

Nicht drauf fassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos