Tattoo?

4 Antworten

Das Tattoo ist leider sehr schlecht gestochen worden. Woher die Pickelchen bei dir kommen, kann ich dir nicht sagen, kann viele Ursachen dafür geben.

Lass dir einen Termin bei deinem Hausarzt geben, der wird dir weiterhelfen können.

Ich würde das von einem Arzt checken lassen. Es kann schon sein, dass sich dein Tattoo entzündet hat.

Pflegst du es immer noch?

Wenn ja, hör auf und verwende bitte sonnencreme für Tattoos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Sieht einfach nur aus wie ein super schlecht gestochenes tattoo mit Ausschlag oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos