Tattoo?
Mahlzeit in die Gemeinde, ich wollte mal nachfragen welche Tattoos eher rechts sind aber dennoch legal?
3 Antworten
Du solltest die Symbole deiner Szene schon selber kennen... (Meine Vorschläge würden dir nicht gefallen.)
Du wirst allerdings kaum ein seriöses Studio finden, in dem dir solche Symbole gestochen werden. Bei den meisten wirst du entweder nur abgelehnt oder rausgeworfen (evtl. wird sogar ein Hausverbot ausgesprochen).
Thors Hammer, keltische Knoten und andere keltische und nordische Motive werden schon gelegentlich als eher rechts eingeordnet. Die Meinungen gehen aber auseinander: Sogar der Bundesadler wurde schon als "braun" eingeordnet, siehe hier: KingJulianxXx: Deutscher Bundesadler...! "Mein ganzer Stolz" | Tattoos von Tattoo-Bewertung.de
Ich würde mir Tattoomotive aber nicht nach ihrer politichen Interpretation aussuchen, sondern danach, was mir gefällt.
Ein Reichsadler ohne das Hoheitszeichen im Eichenlaubkranz oder mit einem anderen Symbol darin, die allseits beliebte Triskele, die Schrift H K N K R Z oder
N otwendige S pezial D eutsche A bschiebe P olizei
2 X 44 oder 8 X 11
Eine Landkarte des Reiches mit allen seit 1918 besetzten Gebieten einschließlich der Ostmark mit Südtirol und der Südsteiermark, Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, ebensowenig wie der der woken Verbotsmafia.
Aber ich suche doch legale Tattoos die trotzdem ein wenig rechts sind