Tattoo?

2 Antworten

Du solltest die Symbole deiner Szene schon selber kennen... (Meine Vorschläge würden dir nicht gefallen.)

Du wirst allerdings kaum ein seriöses Studio finden, in dem dir solche Symbole gestochen werden. Bei den meisten wirst du entweder nur abgelehnt oder rausgeworfen (evtl. wird sogar ein Hausverbot ausgesprochen).

Leon1877
Beitragsersteller

Aber ich suche doch legale Tattoos die trotzdem ein wenig rechts sind

Virgilia  19.10.2024, 23:08
@Leon1877

Wie gesagt, in der Szene sind die legalen Symbole bekannt. Ein guter Tätowierer wird die aber trotzdem nicht stechen.

Ein Reichsadler ohne das Hoheitszeichen im Eichenlaubkranz oder mit einem anderen Symbol darin, die allseits beliebte Triskele, die Schrift H K N K R Z oder

N otwendige S pezial D eutsche A bschiebe P olizei

2 X 44 oder 8 X 11

Eine Landkarte des Reiches mit allen seit 1918 besetzten Gebieten einschließlich der Ostmark mit Südtirol und der Südsteiermark, Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, ebensowenig wie der der woken Verbotsmafia.