Tattoo - kann ich alternativ zur Bebanthen evtl. Johanniskrautöl verwenden?

4 Antworten

Nein, bitte nicht. Die Wunde muss ordentlich heilen. Bei Tattoos sollte man nicht sparen, die hat man ja nun wirklich für immer... Kaufe dir Bepanthen, ist auch immer gut, das im Schrank zu haben.

wenn dein Tattoo nicht heilt, muss man am besten zum Arzt, aber du kannst auch reines Kokosnussöl nehmen. Es lässt die Haut wunderbar heilen

Lieber nicht. Probiere es mit Aloe Vera, falls es noch sehr gerötet und warm ist. Hat mir gut geholfen. Also abwechselnd mit der Tattoocreme.
Bevor du experimentierst, lieber den Tätowierer fragen!

Mir wurde damals panthenolSPRAY empfohlen