Tatoo narben oder dauert die Heilung noch?

3 Antworten

Ob das Tattoo vernarbt ist, lässt sich erst sagen, wenn es oberflächlich verheilt ist. Das dauert etwa 4 - 6 Wochen. Halte dich weiter an die Pflegeanweisung deines Tätowierers.

Dass manche Stellen während der Heilungsphase erhöht sind, ist nicht ungewöhnlich. Bei einem meiner Tattoos war es fast 5 Wochen lang so, davon merkt man heute gar nichts mehr.

Das wird noch. Pflege die Haut

Pflege es weiterhin wie der artist es dir gesagt hat. Bei mir war das die ersten wochen auch so, hab Geduld. Tattoos brauchen knappe 6 Wochen bis sie verheilt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos