Beim ersten mal bluten?

5 Antworten

Das ist nicht ungewöhnlich, passiert aber auch nicht so oft, wie es immer dargestellt wird.

Das Blut kommt in der Regel nicht vom “gerissenen Hymen” - Dieser Jungfernhäutchen-Mythos ist Unsinn. Viel mehr kommt das Blut von kleinen Verletzungen der Schleimhaut, aufgrund von zu wenig Fäuchtigkeit etc.

Das ist normal. Es ist zwar nicht immer so aber relativ oft. Sag ihm nächstes mal bescheid, falls es weh tut oder ähnliches. Beim nächsten Mal ist es vielleicht auch noch so aber nur noch kaum bis garnicht.

Meine Freundin hat beim ersten Mal geblutet ,an meinem Penis war auch Blut.

Beim zweiten Mal kam auch noch etwas Blut, dass ist jetzt vorbei.

Ihr hat es auch weh getan obwohl ich sehr vorsichtig war

Hallo,

das ist bei sehr vielen Frauen/Mädchen beim ersten Mal so. Manchmal blutet es beim zweiten Mal auch noch bisschen, aber dann sollte es eigentlich nicht mehr bluten.

nennt sich Entjungferung - das ist ganz normal, das könnte beim nächsten Akt auch leicht wieder auftreten