Taste wieder einbauen Fujitsu Lifebook a531

Teile - (Notebook, Tastatur, Tasten)

2 Antworten

Oh ha, die hast du denn das hinbekommen, dass die Taste überhaupt draußen ist? Ich hab genau das gleiche Laptop und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie eine Taste ja locker werden könnte, da die ja so eingelassen sind ins Gehäuse...

Wie du das wieder reinbekommst weiss ich nicht. Ich würd zur Not in einen Laden gehen. Kostet sicher nicht so viel.

Wollte die Tastatur gründlich reinigen. Wollte den Laptop aber nicht aufschrauben und habe die Tasten leicht angehoben und diese dabei ausversehen rausgehebelt :-S