Wie kann ich den Flugmodus bei Windows 10 ausstellen?

1 Antwort

  1. Klicken Sie unten links auf das Windows-Logo und anschließend auf „Einstellungen“, um diese zu öffnen.
  2. Wählen Sie nun die Kategorie „Netzwerk und Internet“ aus.
  3. Klicken Sie anschließend in der linken Leiste auf „Flugzeugmodus“.
  4. Hier finden Sie nun direkt ganz oben einen Schalter, mit dem Sie den Flugzeugmodus an- und auch wieder ausschalten können.

findet man nach 5 Sekunden googlen btw.

Woher ich das weiß:Recherche

BeazZz
Beitragsersteller

Das funktioniert bei mir leider nicht, das ist grau unterlegt und lässt sich nicht anklicken

Nervine  09.10.2019, 15:35
@BeazZz

Hast du vielleicht irgendwo am Notebook einen Schalter oder Knopf?