4-pin stecker für atx 12v_v2 fehlt?

3 Antworten

Der 4-pin Stecker für das ATX 12V_v2 ist erforderlich, um den Prozessor mit Strom zu versorgen. Stelle sicher, dass du das richtige Netzteil verwendest, das über diesen Stecker verfügt. Wenn dein Netzteil keinen 4-pin-Anschluss hat, benötigst du möglicherweise ein neues Netzteil, das diese Funktion unterstützt.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Paul1239799163
Beitragsersteller

Ich habe ein bequiet 750w gold v2 netzteil sollte der nicht den stecker enthalten haben?

.... siehe auch oben.

Es gibt Adapterstecke für Molnex oder SATA.

Bild zum Beitrag

sowas z.B.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gaming PC, Mainboard)

Kerner  16.11.2023, 22:03

Nun,

Molex Adapter kann man im Notfall auch nehmen.

Hansi