Taste von Kassettenspieler Repaieren?

4 Antworten

Ja das kann Tatsächlich halten wenn gut geklebt worden ist. Und wenn du drückst dann benutz nicht viel Gewalt sonst bricht es ab.

Kann halten, wer weiß das schon... In Inet sieht man häufig, das Sekundenkleber für Schnellreparaturen mit Baking Soda (Natriumhydrogencarbonat) vermischt wird

Nein.

Bild zum Beitrag

Wenn dein normaler Sekundenkleber nicht hält, dann versuch es mal mit so einem Kraftkleber, der sollte dann schon halten.

Gibt auch andere in jedem Baumarkt

 - (Kassette, kassettenspieler)