Taste Laptop eingedrückt hilfe?

3 Antworten

Nimm eine Nadel oder eine aufgebogene Büroklammer und versuche es halt.

Aber wenn die Taste kaputt ist, ist das ja nicht Deine Schuld. Das nennt man Verschleiß und ist bei Laptoptastaturen das größte Problem.

Deshalb verwenden viele Laptop-Benutzer eine Extra-Tastatur.

Die Taste wird wohl hinüber sein.

Du kannst das Gehäuse aufschrauben und schauen, ob die Taste an sich nicht beschädigt ist. Dann kannst du sie auch wieder in Position drücken. Aber bei Laptops sind die meistens direkt kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler

Gehäuse öffenn und schauen was los ist. Wenn du Glück hast, kasnns du sie zurück drücken.