Manchmal funktionieren manche Tasten auf meiner Tastatur nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann Schmutz auf die Kontaktflächen der Tasten gekommen sein. Wenn es möglich ist, mal richtig sauber machen, dann müsste es wieder gehen. Richtig sauber machen kann man das natürlich nur, wenn die Tastatur zerlegbar ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Anonymershqipe1
Beitragsersteller

Aber nein doch! Es passiert immer gleichzeitig mir drei Tasten die nicht gehen gleichzeitig. Das kann kein Schmutz sein. Die Tasten sind auch weit von einander entfernt.

Hallo!

Ich hab das gleiche Problem. Die Tasten gehen teilweise bei mir verzögert bis gar nicht. Wenn du bis bis dato heute eine Lösung gefunden hast dann lasse es mich wissen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung