Laptoptastatur kaputt oder falsch kalibriert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kann sein, dass sich schmutz unter die tasten festgesetzt hat. nimm einen groben pinsel und einen staubsauger und bürste damit über die tastatur und so weit es geht unter die tasten, während du den sauger drüberhältst.

wenn das nichts bringt, scheint die tastatur defekt zu sein. bei den meisten laptops kann man sie ausbauen und tauschen.

Gucke Mal in der unteren Leiste wo das w-lan ist.Wenn Da ein DEU steht hast du die Tastatur auf Deutsch.wenn da aber ENG steht hast du die Tastatur auf Englisch.