Warum funktionieren manche Tasten auf meiner Tastatur nicht?

2 Antworten

Logitech Software deinstallieren, die Macrotasten, Gaming.Mode Taste probieren,...

Da ist irgenwas eingestellt, gespeichert, etc. was das verursacht. Die Tastatur kann halt zu viel^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Privat461
Beitragsersteller

Habe ich jetzt ausprobiert, alles gelöscht und PC neu gestartet, und es geht immer noch nicht. Und je nach Port geht die Tastatur jetzt komplett verrückt.

Privat461
Beitragsersteller
@Privat461

Außerdem gibt es jetzt eine Art Wackelkontakt.

Andere Tastatur Anschließen , Testen. Wenn es da nicht der Fall ist ,kannste dein altes Gammel Hackbrett in die Tonne kloppen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung