Warum funktionieren manche Tasten auf meiner Tastatur nicht?
Ich habe seit gestern das Problem dass ich manche Tasten auf meiner Logitech G910 Tastatur nicht mehr nutzen kann. Ich habe schon versucht das Problem durch PC-Neustart, Treiber Aktualisierung und umstecken des USX-Ports zu lösen, aber es funktioniert nichts davon.
Jedes mal wenn ich meine Tastatur aus und wieder einstecke macht sich meine Tastatur allerdings selbstständig und drückt von selbst die Tasten die eigentlich nicht funktionieren. Bsp. auf dem Bild zu sehen.
Die Tasten welche nicht funktionieren sind: 6,z,h,b,Windowstaste und "Pfeil runter".
Ich danke schonmal im voraus falls mir jemand helfen kann. :)
2 Antworten
Logitech Software deinstallieren, die Macrotasten, Gaming.Mode Taste probieren,...
Da ist irgenwas eingestellt, gespeichert, etc. was das verursacht. Die Tastatur kann halt zu viel^^
Außerdem gibt es jetzt eine Art Wackelkontakt.
Andere Tastatur Anschließen , Testen. Wenn es da nicht der Fall ist ,kannste dein altes Gammel Hackbrett in die Tonne kloppen.
Habe ich jetzt ausprobiert, alles gelöscht und PC neu gestartet, und es geht immer noch nicht. Und je nach Port geht die Tastatur jetzt komplett verrückt.