Wie kann ich beheben das keine Tasten mehr einfach so gedrückt werden?

4 Antworten

Kauf dir eine neue Tastatur und entsorge die alte. Tastaturen sind Gebrauchsgegenstände. Manche halten länger als 15 Jahre und andere sind nach einem Jahr schon kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unified665fuf
Beitragsersteller

nein😂 ich suche nach Lösungen sie zu repetierten nocht wegzuschneiden

Die E-Taste abhebeln und den Mikroschalter mal anschauen und saubermachen (auch die abgehebelte und deren Nachbartasten). Mitunter hilft es auch die Tastatur abzustöpseln und aus 30-50 cm Höhe auf die Tasten fallen zu lassen. Das aber bitte nicht mit einer Laptoptastatur machen, wenn sie nicht ausgebaut ist. 😉

Vielleicht steckt die Taste fest? Versuch mal mit einem Zahnstocher hochzuheben, vielleicht klemmt sie ja nur.

Ansonsten öfters "E" drücken oder die Tastatur mal ein-/ausstecken und den PC neustarten.

Drück ganz oft auf e, das hat mir geholfen. Ansonsten mach die Tasten mal sauber