Tastbare Lymphknoten Hals?

2 Antworten

Hallo..Nun wir dünnen können sowas eher ertasten als etwas kurpulente Personen.

Völlig normal.

Lg Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️

Ja. Das muss nichts damit zu tun haben, dass du sehr dünn bist. Also klar, durch 10 Tonnen Fett wird man nichts mehr ertasten können. Aber an sich liegen einzelne Lymphknoten bei manchen einfach dichter unter der Haut.

Ich hab auch einige, die ich sehr gut ertasten kann. War schon immer so. Egal ob ich dick, normal oder dünn war.

anonym123456782
Beitragsersteller

Danke das ist beruhigend!!

BeviBaby  27.09.2024, 14:08
@anonym123456782

Du kannst dich beruhigt fühlen. Ich war damit auch beim Arzt und der hat mir bestätigt, dass das vollkommen normal ist :)