Lymphknoten sind bei mir am Hals und leißtw immer tastbar?

2 Antworten

Hallo,

viele Menschen merken ihre Lymphknoten in der Halsregion. Ich merke auch mehrere, seit ich vor ein paar Jahren einen Infekt hatte. Es kann sein, dass manche einfach leicht vergrößert bleiben. Weich und leicht verschiebbar ist auch ein Hinweis, dass alles gut ist.

Wenn du sehr unsicher bist, dann kannst du zum Hausarzt gehen und dir eine Überweisung zur Lymphknotensonographie geben lassen.

Alles Gute!

Das ist alles normal. Achte mal ein wenig mehr auf Deine Rechtschreibung.

Alxxx825x23507
Beitragsersteller

Werde ich, vielen Dank