Tastaturgeräusche entfernen Mikrofon?

2 Antworten

Sowas geht meist im Programm selber, Hintergrundgeräusche filtern und sowas.

Oder eben weiter weg stellen.

Fleamsy
Beitragsersteller

Ist neben meinem Mund und schon weit weg von der tastatur

ewigsuzu  26.03.2020, 00:44
@Fleamsy

Tja dann ist die Tasta eben zu laut, such dir nen Mikrofon, das eher für tiefere Töne gedacht ist, weiß aber nicht mehr genau wie das hieß.

Fleamsy
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Hab eine Folien tasta kaufe mir das hyperx Cloud Alpha ist es gut?

ewigsuzu  26.03.2020, 21:17
@Fleamsy

aber eig wäre ein schlechtes bzw schlichtes mikro wohl besser, das nimmt weniger auf, statt mehr.

Empfindlichkeit des Mikrofons höher stellen, also dass es nur bei deiner Stimme angeht und aufnimmt

Fleamsy
Beitragsersteller

Geht nicht hab ich schon macht nur einen sehr kleinen Unterschied