Mikrofon rauscht wenn ich nichts sage (discord)?

2 Antworten

Das hört sich nach automatischem Einpegeln an. Oder ein Kompressor der ganz langsam wieder aufhört zu komprimieren. Oder ein ähnlicher Effekt.

In den Einstellungen ->Sprachchat -> Eingabe „Automatische Empfindlichkeit“ auf aus und dann auf „Empfindlichkeit“ ein bissel rum probieren

evexenia2812
Beitragsersteller

Hab ich auch schon probiert, bringt leider auch nichts, genauso wenig wie "Hintergrund geräusche unterdrücken" oder "Geräuschreduzierung" :(

verreisterNutzer  02.08.2021, 21:40
@evexenia2812

Liegt dann vlt am Mikrofon frag deine freunde ob du ihr Mikrofon ausleihen kannst und probier es dann mal

evexenia2812
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Naja, ich hab jetzt ja schon 2 mic ausprobiert und habe auch eigentlich erst seid dem letzten discord update Probleme damit