Tastatur vom Laptop "glänzt" obwohl ich nie fettige Finger hatte, was könnte das sein?

3 Antworten

der Kunststoff wird durch das viele Tasten hochglanzpoliert. Das ist normal

djegochile
Beitragsersteller

Gut, aber wenn ich den Laptop irgendwann verkaufen will, wird das ein Mangel sein, oder?

SiViHa72  23.10.2017, 06:26
@djegochile

Die Dinger haben eh ratzfatz nen Wertverlust..je länger Du es hast, desto weniger kriegst Du noch.

Und Du gehst ja bei so einer Anschaffung schon von mehrjähriger Nutzung aus.

Dann hat sich der Lappi doch eh  auch privat quasi abgeschrieben.

Abrieb, sollte dann auf verschiedenen Tasten unterschiedlich stark glänzen

Sie nutzen sich allmählich ab.

Irgendwann merkt man es dann auch an den Buchstaben: bei meiner Burotastatur, älter als 7 Jahre, ist das n fast weg.