Tastatur verbindet sich nicht mehr auf pc?
Also ich habe ein YouTube Video geschaut um weniger delay zu bekommen und bin auf gerätemanager gegangen und hab so bei Tastatur Einstellungen die Treiber aktualisierert und jetzt will sie sich nicht mehr verbinden. Weiß wer wie ich sie wieder benützen kann? https://youtu.be/H3zcjIfk44U?si=St0BgQxmbrWSsUXS Das war das video
Hast Du schon mal im Geräte-Mngr "Nach neuer Hardware suchen" probiert? Notfalls auch mal unter Tastaturen alle Einträge löschen und Neustart. PnP installiert dann die Tastatur neu
Wo findet man das und wie lösch ich es
1 Antwort
- Klicke mit rechts auf das Windows-Logo in der linken unteren Ecke.
- Wähle im Kontextmenü die Option Geräte-Manager. Es öffnet sich der Geräte-Manager
- In der Menüleiste findest Du den Button Nach geänderter Hardware suchen. (Links-Klick) Führt dies nicht zum gewünschten Erfolg ...
- ... findest Du weiter unten den Eintrag Tastaturen. Klicke diesen mit links an, zum Erweitern. Lösche hier alle Einträge durch Rechts-Klick und Deinstallieren. Schließe alle Fenster und führe einen Neustart durch.
Im Windows 11 ist die Vorgehensweise exakt die selbe! Standardmäßig befindet sich hier das Windows-Logo in der Mitte der Taskleiste.