Apple iMac Tastatur verbindet sich nicht mit dem Computer - was kann ich tun?

2 Antworten

Ich würde vorschlagen eine andere Tastatur per USB verbinden, mit dieser das Kennwort eingeben und dann in die Bluetooth Einstellungen gehen und nachschauen wo das Problem liegt...
Gruß fabilanz

Hi,

schalte die Tastatur mal aus und schalte diese wieder ein und halte die Taste dabei gedrückt.

Die resetete Tastatur sollte sich nun wie eine neue Tastatur verhalten und sich versuchen mit dem iMac zu verbinden.

Gruß