Tastatur Tasten umgestellt

2 Antworten

Der Beitrag ist zwar schon 4 Jahre alt aber alle anderen sollen auch eine Lösung bekommen.

Vermutlich ist deine Tastatur nass geworden hatten das auch schon des Öfteren.

Tastatur aufgeschraubt zerlegt und die zusammengeklebten Folien sauber gereinigt danach sollte sie wieder funktionieren.

Bei mir sind alle Tasten irgendwie vertauscht! z.b. z ist y und andersherum und anfuerungszeichen werden zum @ Bitte um Hilfe!

Username24
Beitragsersteller

Dann ist deine Tastatur auf Englisch umgestellt.. ALT + Shift drücken, oder unter den Spracheinstellungen nachsehen..