Roccat Isku auseinander bauen

2 Antworten

Unter den Gummiflächen unter der Isku sind auch noch schrauben. Du musst also die fünf Gummiflächen unter der Tastatur auch entfernen .Geklebt ist an der Isku übrigens nichts.

ich hab die tastatur auch, wenn die schrauben ALLE draußen sind sollte sie eigendlich aufgehen, vielleicht ist sie einfach nur verklebt, versuchs mal mit etwas mehr kraft (aber übertreibs net sonst machst du sie kaputt). wie genau man ne tastatur sauber macht und repariert kann dir google erzählen, ich würd jetzt nicht unwissend dran rumfummeln.

DynamesXKyrios
Beitragsersteller

Ich hab schon relativ viel kraft benutzt geht sie denn bei dir leicht auf ?