Tastatur tasten einzeln beleuchtbar und am besten mechanisch?

MinischnuffiLP  07.05.2020, 12:29

Was meinst du mit einzeln beleuchtbar?

Nobod49
Beitragsersteller

Dass ich jeder einzelnen Taste individuell eine bestimmte Farbe zuordnen kann. Gibt es solche Keyboards überhaupt?

3 Antworten

Ich bin total zufrieden mit der K-Serie von Corsair.

Die Tastaturen sind zwar sehr teuer aber man kann nicht viel falsch machen. Versuch es mal mit der K70 RGB Rapidfire oder der K95 RGB Platinum.

Die Platinum ist meiner Meinung nach das absolute Flagschiff in der Branche der Gamingtastaturen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nobod49
Beitragsersteller

Ok, vielen, dank für die tollen, Hilfestellungen. Ich habe mich jetzt für die Black Widow elite (green) entschieden, die heute ankam. Absolut perfekt für meine Bedürfnisse... Besten Dank und danke für die Unterstützung!

Nobod49
Beitragsersteller

Kann ich da jeder einzelnen Taste individuell eine Farbe zuordnen?