tastatur spinnt bindestrich ist / geworden ...

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Druck einfach mal Alt+ Shift (linke Seite der Tastatur). Das stellt dir die Tastatur von englisch nach deutsch um und umgekehrt.

Geht auch, indem du auf der Taskleiste rechts unten auf "EN" klickst und dort wieder auf "DE" umstellst :)

vielleicht ist sie englisch geworden.. schau mal in deiner Statusleiste unten ob da rechts irgendwo EN steht statt DE. wenn ja mach das wieder zu DE :)

scheint die Englische tastatur zu sein. ÜÖÄ geht jetzt warscheinlich auch nicht mehr oder? Aber schau in den Optionen oder Starte den PC neu das hilft bei mir jedesmal

riceball  15.08.2012, 13:57

Ohje, geht viel einfacher ^^ Einfach Alt+Shift drücken... Da musst du nicht neu starten.

du hast wohl auf englsiche tastatur umgeschaltet also wieder umschalten ;)

Miracolous
Beitragsersteller

wo kann man das denn weil umein pc ist ein bisschen eigen und hat keine statusleiste geht das vllt auch auf der tastatur *kabellose(

holo88  15.08.2012, 13:53
@Miracolous

google mal ;) da steht wie man das ändern kann ohne leiste ^^

riceball  15.08.2012, 13:56
@holo88

Jeder PC hat ne Taskleiste! ^^ Wenn man sie nicht sehen kann ist sie vermutlich ausgeblendet. Wieder sichtbar machen geht z.B. mit der Windows-Taste...

Miracolous
Beitragsersteller
@riceball

achso n; mein pc hat eine aber da ist nichts weil er kein speicher meghr also ohne programme etc

riceball  15.08.2012, 14:13
@Miracolous

Anscheinend hast du die Tipps noch nicht befolgt? Wie ich an dem n; sehe. Warum? Und wegen der Tastleiste: Dafür ist es völlig egal, ob du Programme installiert hast oder nicht, die Tastatur kannst du darüber trotzdem umstellen.

drueck mal shift + alt :) greetz von mir ;)