Tastatur Sound verbessern?

3 Antworten

Durch ne bessere Tastatur.

Bei mechanischen macht es was aus wenn man Hohlräume füllt, stabilizer lubed, andere Keycaps nutzt, andere Plates natürlich, Switches, oder bei Traymount eventuell auch n anderes Case. Aber was davon auf rubber dome übertragbar ist… denke maximal stabilizer luben oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards

Gar nicht. Das haben, wie du selbst gesagt hast, rubberdome Tastaturen so an sich. Spar dein Geld für eine richtige mechanic Tastatur wenn dir der Sound wichtig ist.

Lambi179
Beitragsersteller

Welche ist denn gut. soll nicht so teuer sein

Neue Tastatur erwerben. Probiere es mal mit einer mechanischen Tastatur. Das ist Klassik pur. 😉