A Java Script error occured in the Main process?

1 Antwort

Hast du es aus dem Windows 10 Store oder von der Webseite als Download?

Die Fehlermeldung zeugt von einem Programmier Fehler oder das du es falsch gestartet hast, genaues kann nur durch Logfiles herausgefunden werden.

Windows 10 Store link:
https://www.microsoft.com/de-AT/store/p/geogebra/9wzdncrfj48n?utm_source=Download+page&utm_medium=Website&utm_campaign=Math+Calculators+for+Windows&rtc=1

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – abgeschlossene Ausbildung zum IT-Techniker