Tastatur schreibt 1 als Leerzeichen?

3 Antworten

Laptop, PC mit externer Tastatur, Tablet, SmartPhone, Handy mit Hardware-Tastatur?

Bleibt das Problem bestehen, wenn du eine andere Tastatur anschließt? Seit wann ist das so - seit du die Tastatur-Tabelle von Hand geändert hast, ein Update eingespielt hast, schon immer oder seit ein Glas Fanta in die Tastatur geflossen ist?

Bitte erkläre mehr Details.

benz59
Beitragsersteller

mit einer externen Tastatur geht es

benz59
Beitragsersteller

es,ist,ein,laptop,das,problem,tauchte,erst,heute,vormittag,auf,deshalb,schreibe,ich,

jetzt,mit,komma,sonst,kann,man,es,garnicht,lesen

mjutu  21.04.2020, 16:52
@benz59

Wenn es mit der externen Tastatur klappt, ist es wohl ein Hardwareproblem der Tatstatur. Dann hilft nur ein Austausch.

benz59
Beitragsersteller

danke ich habs mit einer externen Tastatur Probiert und da ist alles Normal

benz59
Beitragsersteller

wenn in den Nummernblock ausschalte macht er kein Leerzeichen

benz59
Beitragsersteller

habe ich schon probiert trotzdem Danke

klingt nach Hardware-Fehler.

benz59
Beitragsersteller

ich werde es mit einer Externen Tastatur probieren