Tastatur reagiert manchmal nicht?

3 Antworten

Du solltest eventuell das Kabel überprüfen, danach neue Überlegungen anstellen.

das bedeutet das du eine schwergängige Tastatur hast oder sie verdreckt is.

Wenn die Tastatur schrauben besitzt NUR DANN

Auf die Rückseite drehen, alle Schrauben aufdrehen GUT AUFHEBEN sie sind klein.

Dann nimmste vorsichtig die Matte hoch und schraubst die kleine Platine oben ab, die legst du sicher auf einem sauberen Tuch erstmal beiseite,pass auf die Gummimatte oder die einzelnen Gumminoppen auf, sonst geht die Tastatur nich mehr.

Wenn du ne Spülmaschine hast kannste jetzt das Plastikchuzzy einfach da rein stecken und es wieder trocknen lassen übern paar Stunden (solange kann man die Bidlschirmtastatur verwernden unter erleichterte Bedienung zubehör)

Hast du keine Spülmaschine fotografier dir alle Tasten ab, und bau sie einzeln aus, von unten mitn stift gegen ticken dann geht nichts kaputt, und jede Taste einzeln reinigen sowie den ganzen Rest, und wieder zusammenbauen.

Und achte drauf wo die Metallklemmen sitzen.

Mglw verschmutzt, also:

Ist da mal was ausgelaufen oder vllt Krümel zwischen den Tasten? Mit der Zeit kann auch Staub zu solchen Problemen führen.