PC spammt dauerhaft Leertaste?

3 Antworten

---PROBLEM BEHOBEN---

Glücklicherweise konnte ich auf die Einstellungen gelangen und dort nach neuen Updates suchen. Ein neues Update ist verfügbar und habe es gleich installiert.

Nach einem Neustart wurde der Fehler wieder behoben.

Den Rechner im abgesicherten Modus starten, mehr wird dir da nicht übrig bleiben. Scheint ein Systemcrash sein, der nicht behoben werden kann.

Fahr den PC mal richtig runter.

per

shutdown -s -f -t 0

in der cmd

oder per Windows Neustartfunktion statt herunterfahren.
Der Standard Shutdown unter Win10 ist nur ein Hybridstandby.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet