Tastatur-Probleme! Schloss?

4 Antworten

Ich schätze mal du meinst NUM, CAPSLOCK und Rollen. In dem Fall könnte es sein das du NUM eingeschaltet hast. Du kannst die LED ausschalten in dem du auf die NUM Taste drückst. Ansonsten kannst du vielleicht einfach die Windows-Taste benutzen um wieder auf den Desktop zu kommen.

ich rate mal weil ich nicht weiß wie alt dein PC ist. Drücke die Windows Taste während des Spiels. das ist die mit dem Windows Fenster-Logo. Bei mir zwischen unten links, Strg und Alt.

Gruß Nino

Drücke im Spiel die Alt-Taste ( noch nicht loslassen ) und dann die Tab-Taste.

Probier mal ALT+Tab das geht eigentlich immer