CSL Gaming Desktop Nebukad Tastatur defekt?

3 Antworten

Einen anderen USB Port versuchen oder einen Hub mit eigener Stromversorgung dazwischen. Verschiedene Farben brauchen verschieden viel Strom und deinem USB Port dürfte das zuviel sein.

Anima055
Beitragsersteller

Tja mit meinen USB Anschlüssen hatte ich schon immer Probleme. Sobald ich das Kabel aus dem USB Port entferne und erneut anschließe funktioniert alles für eine bestimmte Zeit.😕

Danke für deine Hilfe😊

kuku27  15.08.2016, 20:43
@Anima055

man muss halt bedenken: ca 100 Leds  mit 5-.10mA verbrauchen 500-1000mA

Lässt man sie weniger stark leuchten dann brauchen sie weniger, gottseidank, denn ein USB Port liefert nur  500mA. Und ein wenig braucht die Tastatur ja auch.

Anima055
Beitragsersteller
@kuku27

Tja die Helligkeit zu senken hat nichts gebracht der Fehler ist immer noch vorhabden. Würde mir ein HUB mit USB 3.0 helfen können? Mein PC hat nur USB 2.0 Anschlüsse und soweit ich weiß, kann USB 2.0 nur maximal 500 mA und USB 3.0 bis zu 900 mA haben.

Das ist bei mir auch so nur bei mir geht Blau auch du musst es lange(so 30MIN) Anlassen dann funktioniert die Farbe bei mir funktioniert auch nur die Rot nicht früher hat nur Lila und aus Funktioniert hab YT Video gemacht:https://www.youtube.com/watch?v=Ivsx4E20G1k

ja, kann helfen