Meine Tastatur reagiert nach einer Remote-Desktop-Sitzung nicht!

1 Antwort

Hallo Leonan1997,

Was können Sie tun damit das nicht mehr passiert?

- Stecken sie die Tastatur an einen der hinteren Pc Usb Ports (nicht vorne)
- Installieren Sie den neusten Tastatur Treiber, falls es überhaupt einen gibt, für die Tastatur
- Laden Sie sich den neusten Usb Port Treiber runter (Google Suche: Treiber download) und schauen Sie dann nach den Treibern, meist ist im normalen Motherboard Treiber, gleich das Paket für die Usb Ports mit drin, bei mir ist es nicht der Fall, also schauen Sie bitte ob es einen externen Treiber auf der Seite gibt

Mit Freundlichen Grüßen

Spreax097