Tastatur löscht alles nach einem A?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wie wenn du Strg+A drückst, sodass alles markiert wird? Wenn du dann einen weiteren Buchstaben drückst, wird alles gelöscht. Evtl. drückst du ja unabsichtlich Strg, um dich zu ducken oder irgendwelche Minecraft Settings sind komisch eingestellt

LucLP
Beitragsersteller

Hm auch ein Reset der Keybinds hat nicht geholfen

Wenn du auf einem Server spielst, dann kann es sein dass dies ein Beleidigungsfilter ist. (Von wegen Ar....) Wenn nicht dann könnte es eine neue Richtlinie von Mojang bzw. Microsoft im umgang mit Schimpfwörtern auf eigenen Welten sein. Das kann ich dir aber nicht garantieren.

Hast du den PC schonmal neu gestartet?

LucLP
Beitragsersteller

Jo zweimal

DJFlashD  16.07.2021, 15:29
@LucLP

Gut, dann liegts schonmal nicht daran 😂 wenn das nur in MC der fall ist, scheint es wohl ein bug zu sein🤷 dann installierst du das eben vlt auch mal neu

PS: andere Tastatur mal probiert? Nur zur Sicherheit..