Wie löscht man in fortnite sachen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du was auf deiner Insel im Kreativmodus löschen möchtest, öffenst du das Handy (was du auf dem Bild in der Hand hast) markierst das Item/den Gegenstand und drückst die Taste "X". Steht übrigens auch links an der Seite. Ansonsten kannst du nichts in Fortnite löschen.

RGBFAN
Beitragsersteller

Lan ich spiele an tastatur deswege steht da net

xAbendstille3  02.05.2021, 08:14
@RGBFAN

Hast du kein X auf deiner Tastatur??? Außerdem schau dir das Bild genauer an und achte mal auf links. Da steht doch das du mit der Taste X auf deiner Tastatur löschen kannst!

domi158  02.05.2021, 08:35
@RGBFAN

Da ist doch ein X auf der Tastatur, also was ist dein Problem?!

RGBFAN
Beitragsersteller
@domi158

Ja nur das ich net die selbe habe aber genauso eine aber die hat kein x

domi158  02.05.2021, 08:45
@RGBFAN

Dann guck halt in den Einstellungen nach Tastenbelegung und ändere die Taste auf eine, die du hast... Oder kauf dir eine ordentliche Tastatur, wenn da selbst ein X fehlt, eine Taste die in Videospielensehr oft vorkommt... Am besten eine normale Tastatur und nicht so ein Einband Ding...

RGBFAN
Beitragsersteller
@domi158

Das ist eine ordentliche die hat mich 299€ Gekostet

domi158  04.05.2021, 03:10
@RGBFAN

Warum zum Teufel gibt es dann kein x? Das kommt in fast allen Spielen vor, also ist die nutzlos. Teuer heißt nicht gut, oder praktisch. Außerdem wirst du in Spielen, die wirklich viele verschiedene Tasten brauchen damit überhaupt nicht durchkommen. Nutzlos.

Hallo das steht links alles auch löschen steht da.