Minecraft Ps4 mit Maus und Tastatur?

2 Antworten

maus ja. Tastatur nicht ganz sicher...

Es gibt diesen Kontroller für die ps4 zukaufen.

Beim PC kann man ja nur laufen süße stehen aber nicht langsam gehen, da die Tastatur das nicht ermöglicht. Aber dafür kann man mit der Maus sehr gut ziehen

bei der Konsole ist es genau anders rum. Laufen ist sehr präzise und in jeder gewünschten Geschwindigkeit möglich. Aber das ziehen ist eher schwerer

dieser Kontroller vereint beide Vorteile der Plattformen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das jedes Spiel zulässt (COD, battlefield etc.) aber minecraft geht bestimmt.

Du kannst das laufen mit dem Stick Komplet präzise bestimmen. Langsam/schnell/43,256 grad nach links. Und das zielen geht auch mit der Maus wie beim PC.

ps: es gibts bestimmt auch günstig. Und nicht zu diesem horrenden Preis 😄😂

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Hol dir ein PC und Spiel die Java edition. lohnt sich mehr und bockt auch mehr

Ich mein auf PS4 kannst du nicht Mal auf Servern zocken was sogar auf Handy geht...