Hilfe bei der attack shark tastatur x85?

2 Antworten

Das ist leider eine der größten Fehler die passieren könne. Alles gut ich werde dich nicht dafür verurteilen. Du hast eine englische Tastatur mit qwerty layout gekauft, die deutsche tastatur hat qwertz. Siehst du hinter dem t das y und unter dem s und dem a das z? Am besten Tastatur zurückschicken und eine deutsche bestellen.

LG

Budy87
Beitragsersteller

Gestern hatte ich irgendwo gefunden unter Windows das man die Layout ändern kann aber da weiß ich nicht ob ich da was ändern kann.

VinnR  21.09.2024, 14:37
@Budy87

leider nicht. aber selbst wenn das irgendwie klappt wärst du enttäuscht und verwirrt nach den tasten zu suchen, und viele tasten wären vertauscht.

Budy87
Beitragsersteller
@VinnR

Aber sollte es den nixht wenigstens so sein wenn es eine englische tastatur ist .Das zu machen was sie soll? Ich habe kein Problem wenn jetzt paar sachen anderes ist aber mein problem ist mehr das es nicht das macht was sie soll sprich Knopf 2 ist noch das @ abgebildet aber ein " macht. Ich wäre ja völlig zufrieden wenn sie wenigstens das macht was auf der tastatur abgebildet ist.da ist es mir egal ob englische oder deutsch.

Die Tastatur nutzt englisches Layout, kein deutsches. Daher die Variation in der Tastenbelegung.