Tastatur groß schreiben ohne gedrückt halten?

3 Antworten

Über der Shift-Taste/Umschalttaste (Großschreibtaste) gibt es noch die Feststelltaste. Mit dieser kannst du das großschreiben durch einmal drücken anschalten. In der Zeit werden dann alle Buchstaben groß geschrieben. Drückst du die Taste dann ein weiteres mal, schaltest du das groß geschrieben wieder aus.

Bild zum Beitrag

 - (Laptop, Tastaturbelegung)

Beautylove251
Beitragsersteller

Hab einen neuen computer und da ist üvet der tasta eine "luppe" also wenn ich darauf klicke sucht es..

Die Taste, die über der Taste ist, mit der du groß schreibst

Wie wäre es mit der festelltaste über der Hochstelltaste drücken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung