Tastatur gibt keine Zahlen aus und bei einigen Buchstaben einen Zahlensalat, was könnte das Problem sein?

1 Antwort

Was soll sich da verstellt haben? Wenn nichts mechanisch eingeklemmt ist (hast du ja schon ausgeschlossen), dann ist ganz offensichtlich die Elektronik der Tastatur hinüber. Wenn du Glück hast, dann war das nur eine Flüssigkeit, die eingedrungen ist und für Kurzschlüsse sorgt, und es wieder funktioniert, wenn es getrocknet ist. Wenn du nichts hineingeschüttet hast, dann wende dich halt mal an den Verkäufer, wenn die Tastatur erst 4 Tage alt ist, hast du sicherlich noch Garantie drauf.