tastatur geht plötzlich weg

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch mal bei meinem Sony Xperia SP. Benutzt du für die Tastatur eine spezielle App (z. b. Swiftkey)? Sind deine Apps und deine Android-Version aktuell? Kannst du im Google Play Store und in den Systemeinstellungen prüfen. Oft hilft auch ein Neustart des Gerätes.

MelaEla
Beitragsersteller

Habe keine APP dafür das mit dem Neustart weis ich nicht habe ein Handy von huawei das g510

GoetheDresden  17.08.2014, 17:07
@MelaEla

Na dann probiere es doch einfach mit einem Neustart des Gerätes aus! Ausschalten, wieder einschalten.