Handy Tastatur öffnen sich nicht mehr?
Mein Handy hat ein Passwort wenn ich den Sperrbildschirm öffnen muss ich auch ein Passwort eingeben aber ohne Tastatur funktioniert das nicht kann ich das irgendwie umgehen oder so
Modell medionP5015
4 Antworten
Starte dein neu. Wenn das nicht geht. Dann setze dein Handy zurück. Wenn du es nicht weiß wie es geht ohne in die Einstellungen zu gehen. Dann schreibe es mir.
Das Handy mus aus sein dan mach das was ich dir jetzt schreibe.
- Drücken Sie zuerst gleichzeitig die Ein-/Aus- und die Leiser-Taste und halten Sie die Tasten, bis das Smartphone vibriert.
- Halten Sie anschließend sofort die Leiser-Taste so lang gedrückt, bis auf dem Bildschirm ein Ausrufezeichen angezeigt wird.
- Nun drücken Sie die Lautstärke- sowie die Ein-/Aus-Taste in folgender Reihenfolge: Lauter, Leiser, Ein-/Aus und Leiser.
Das mus wahrscheinlich nicht aus sein probier beides aus
Medion P5015 nicht das beste aber sind ein Haufen Fotos und so drauf und so weiter
Neustart bringt nix wie könnte ich mein Handy zurücksetzen
Welches Handy hast du denn. Dann kann ich es dir sagen und weiter helfen. Ich helfe wo ich kann.
Falls du einen usb otg adapter und ne Tastatur hast könntest mal probieren die anzuschließen und damit das passwort einzutippen
OTG Adapter und Kabeltastatur anschließen
Klick mal auf die Linie.
.Fotos sind egal wegen Google Fotos