was kann man machen ,wenn die tastatur des handy einen buchstaben nicht anzeigt?

2 Antworten

Wie SandyDM schrieb, dreh dein Display, damit die Zahl / Buchstabe an einer anderen Stelle des Displays sind.

Die Ursache liegt wahrscheinlich daran, das dein Display bzw. der Digitizer an der Stelle nicht mehr reagieren, das ist ein Hardwarefehler und wenn du das Gerät nicht sofort zu einer Werkstatt bringen möchtest ist dies die einzige Möglichkeit die mir einfällt.

Aber über kurz oder Lang ist der komplette Ausfall zu befürchten, sodass das Handy gar nicht mehr reagiert. Du solltest also schon mal anfangen Daten zu sichern und dich mit dem Gedanken einer Reparatur oder Neukauf anfreunden.

Geht Display drehen damit die Buchstaben an einer anderen Stelle vom Display angetippt werden müssen?

fettnippel
Beitragsersteller

display geht , beim drehen genauso mfg