Tastatur spinnt plötzlich komplett?

2 Antworten

Vielleicht kann man an der Tastatur die Kappen abnehmen. Dann besorgst Du Dir einige kleine Beutel Silicat-Trocknungsbeutelchen und legst diese Beutel über Nacht einfach auf die Stelle wo die Flüssigkeit rein gelaufen ist.

Dieses Silicat in diesen Beuteln zieht extrem Feuchtigkeit an - ich hebe mir die immer auf..

LA

Woher ich das weiß:Hobby

HamsterKnowHow
Beitragsersteller

Habs grad nochmal probiert und jetzt funktioniert sie wieder ganz normal.

Trinken und verschüttet...

Genau das ist der Grund wieso ich meine Getränke immer einen halben Meter von mir entfernt lasse. (30 cm)

Eine sehr gute gebrauchte Siemens Tastatur bekommt man für 8 Euronen bei Ebay.

Das sind Profi Tastaturen auf denen jeden Tag im Büro geschrieben wird. Die Dinger sind unkaputbar.

Hole Dir so ein Ding. Sie haben zwar nicht so einen schönen Namen aber haben alle einenangenehmen Drucküunkt und funktionieren rinfach nur.

Mario