Tastatur durchgebrannt? Noch zu retten?

ForumLibhaber  30.11.2023, 18:44

Ist mal Kaffe oder etwas ähnliches braunes in die Tastatur eingedrungen?

Ichhabhunger01
Beitragsersteller

Leider weiß ich nicht was genau passiert ist.. (ist nicht mir passiert)

2 Antworten

Hallo,

Ich weiß nicht was du mit dem Teil gemacht hast oder was passiert ist, aber das ist in meinen Augen ein Totaldefekt. Das ist vorallem auch deshalb ein Problem weil das ja auch keine mechanische Tastatur ist, sondern eine Rubberdome. Nicht zu retten.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards

Wenn das wirklich durchgebrannt ist, dass ist sie nicht mehr zu retten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Ichhabhunger01
Beitragsersteller

ja, nur ist die Frage ob sie durchgebrannt ist oder nicht?.. ich glaub ja irgendwie schon :(

Ichhabhunger01
Beitragsersteller
@ForumLibhaber

nein, ist aber auch schon 'ne Weile her, dass das passiert ist, würde ich da überhaupt noch was riechen?.. aber nein sie riecht nicht verbrannt

Ichhabhunger01
Beitragsersteller
@ForumLibhaber

ja, wollen wir eh, aber Amazon kann die irgendwie nie liefern, deshalb wollte ich mal mein Glück probieren .. schade wenn's nix wird... naja ich schau mal was andere nochsagen.. aber danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort.

Ichhabhunger01
Beitragsersteller
@ForumLibhaber

eigentlich persönlich will ich genau diese tastatur wieder haben weil ich so gut mit der schreiben konnte (ich schreibe am meisten am PC).. also eigentlich will ich nur eine haben auf der ich gut schreiben kann haha und ich mag beleuchtete tastaturen.. ja das wars schon. (eigentlich wollte ich auch schon immer eine mechanische tastatur haben aber naja..)