Tastatur durchgebrannt? Noch zu retten?
Also, bei unserer Tastatur funktionieren einige Tasten nicht (4 oder so) und wir wollten die Tastatur wieder bestellen, mein Vater aber meinte, vielleicht könnte ich sie zum funktionieren bringen wenn ich sie zerlege und durchreinige (weiß aber auch nicht wie viel das jetzt bringt, weil anscheinend ja bissl was ausgerunnen ist und das jetzt auch schon ne Weile her ist). Alles gut soweit, jetzt aber bin ich an einem Punkt, wo ich nicht mehr weiß, was ich machen soll, hier scheint die Verbindung(?) an paar Stelle jedoch durchgebrannt?? oder ist das auch nur Dreck von was ausgerunnen? Ist damit die Tastatur kapputt oder kann ich da noch was retten? Weil diese Flecken kann ich auch nicht wirklich reinigen, weil sie unter diesem Plastik sind... Oder soll ich die Tastatur einfach reinigen wo es geht und sie dann einfach wieder zusammenbauen?
Danke schon im vorraus. :)
Ist mal Kaffe oder etwas ähnliches braunes in die Tastatur eingedrungen?
Leider weiß ich nicht was genau passiert ist.. (ist nicht mir passiert)
2 Antworten
Hallo,
Ich weiß nicht was du mit dem Teil gemacht hast oder was passiert ist, aber das ist in meinen Augen ein Totaldefekt. Das ist vorallem auch deshalb ein Problem weil das ja auch keine mechanische Tastatur ist, sondern eine Rubberdome. Nicht zu retten.
Wenn das wirklich durchgebrannt ist, dass ist sie nicht mehr zu retten.
nein, ist aber auch schon 'ne Weile her, dass das passiert ist, würde ich da überhaupt noch was riechen?.. aber nein sie riecht nicht verbrannt
Ist mal Kaffe oder etwas ähnliches braunes in die Tastatur eingedrungen?
ja, wollen wir eh, aber Amazon kann die irgendwie nie liefern, deshalb wollte ich mal mein Glück probieren .. schade wenn's nix wird... naja ich schau mal was andere nochsagen.. aber danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort.
eigentlich persönlich will ich genau diese tastatur wieder haben weil ich so gut mit der schreiben konnte (ich schreibe am meisten am PC).. also eigentlich will ich nur eine haben auf der ich gut schreiben kann haha und ich mag beleuchtete tastaturen.. ja das wars schon. (eigentlich wollte ich auch schon immer eine mechanische tastatur haben aber naja..)
ja, nur ist die Frage ob sie durchgebrannt ist oder nicht?.. ich glaub ja irgendwie schon :(