Tastatur anmalen Klarlack?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird sich schnell abreiben, da es auf Plastik nicht so gut hält und auch durch den Schweiß von den Händen es sich mit der Zeit "abreibt"

Ich habe mal einen Gameboy angemalt mit Nagellack. Hielt höchstens 2 Wochen :DD

Ich glaube die Acrylfarbehält zumindest länger als Nagellack, aber auch nicht ewig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erfahrungsgemäß kannst du es damit dann abziehen. Hast du die Tastatur aufgeraut? Ansonsten wird das auch nicht halten. Schätze Acryllack wäre besser gewesen.

KeinGenius
Beitragsersteller

Mist😅 angeraut habe ich sie nicht..

Kabisa  18.09.2020, 20:21
@KeinGenius

Hab den Fehler auch schon gemacht - nicht nur einmal ;) Lies dich nochmal ein wenig ein.