Problem mit Tassimo!

3 Antworten

Wasser bis zur Markierung MAX einfüllen-Schalter an- Brühsystem öffnen-ServiceT DISC mit Strichcode nach unten einlegen(Lasche der Disc in der Aussparung rechts fixiert)-Brühsystem schließen, bis der Bügelverschluss hörbar einrastet-Startknopf drücken- Wasser läuft. Wenn das nicht funktioniert Maschine umtauschen.

MonaGi99  02.01.2015, 19:07

Ist die Service Disc denn in Ordnung, der Strichcode nicht beschädigt?

Da muss dieses gelbe Plastikding rein, damit es läuft. Ab und zu auch damit reinigen, sonst kommt kein Kaffee mehr.

MonaGi99  02.01.2015, 19:01

Das ist Service T DISC.

MarieSophia12
Beitragsersteller

Ist auch drinne

Erst anschalten dan Disco rein und es funktioniert